RENATO A. BETTINI - LOGISTIKBERATUNG - ZÜRICH
Top Down Approach
Logistikprozess
Kontakt
Home




Renato Antonio Bettini
Titlisstrasse 40
8032 Zürich



fon +41 44 252 62 41
fax +41 44 261 07 31
cell +41 79 401 04 80


 
Medizinaltechnik
ÖV
Energieprodukte
Gütertransporte
Medien
Paketdienste
Automobilindustrie
Stahlproduktion
Fleischproduktion
Fotolabor
LKW Transport


Ich bin ein in Zürich geborener Krauchthaler (BE). Nach ersten Berufserfahrungen als Seemann liess ich mich schliesslich bei Kühne & Nagel zum Speditionskaufmann ausbilden und duchlief anschliessend im In- und Ausland sämtliche Stufen bis zum Geschäftsführer. Dank diesen weltweit gesammelten Erfahrungen und einer stetig berufsbegleitenden Weiterbildung bin ich seit über zwanzig Jahren der praxisorientierte Generalist für Logistik und war zudem siebzehn Jahre Lehrbeauftragter für «Strassen-
transport-Disponenten».

1985 machte ich mich als Logistik-Berater selbständig und spezialisierte mich auf die strategische-, taktische- sowie operative Planung, Umsetzung, Führung und/oder Kontrolle von Waren- und Informationsflüssen für Beschaffungs-, Produktions- und Vertriebssysteme aller Art.